Plattformerweiterung hochstellen

  • Hey, ich hab mal ne Frage:

    Wir haben einen Server und haben die max. Anzahl der Strukturen auf Plattformsätteln hochgestellt. Aber wir finden keine Einstellung, um die maximale Distanz, also wie weit man von der Plattform wegbauen kann, erhöhen kann. So können wir die Plattform nicht breiter und länger machen.


    Kennt ihr da eine Einstellung?


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet :p!

    • Hilfreich

    Meines Wissens nach existiert keine Einstellung die das regelt. Du müsstest also entweder auf entsprechende Mods aus dem Workshop zurückgreifen oder versuchen zu schummeln. Ich bin mir nicht sicher ob das was bei Flößen geht auch bei Sattelplattformen geht, aber einen Versuch wäre es wert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlussendlich ist ja ein Floß auch nichts anderes als ein Plattformsattel...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.