Keine Chance in Official PvP.

  • Ich spiele jetzt schon seit einem Jahr aktiv ARK PvP (davor mit Freunden auf Nitrado). Ich habe mich jedes mal aufgebaut mit Turetts und Pflanzen. Hatte verschiedene Basespots (Höhle, Spot wo man nur mit Flugdinos hin kann, ...). Aber ich wurde jedes mal geraided und musste von vorne anfangen. Hat jemand vielleicht irgendeinen Tipp oder so wie man sich aufbauen kann?

  • Du wirst auf den OFFI-Servern immer wieder " Geplündert" werden.....

    egal wie viele Geschütze oder Plaint X du hast.


    Das ist wie das Amen in der Kirche!

  • Es gibt auf jedem Server doch auch um die 2 bis 4 Alphas die nicht geraided werden bzw. schon ziemlich lange nicht. Wie haben die das denn gemacht? Auf PvE habe ich keine Lust das ist lw finde ich.

  • Wenn PvE langweilig ist, aber man auch nicht geraidet werden will, wozu dann PvP? Um allen anderen überlegen zu sein und nur selber erfolgreich zu raiden? Also sind die anderen, unterlegenen Tribes nichts mehr als gute Lootquellen. Ist das PvP?

    Das ist für mich der Grund, warum ich nie PvP auf Offi spielen würde, noch weniger als PvE. Ich stelle mir unter PvP ein Gleichgewicht vor, in dem auf taktischem Weg mal der eine, mal der andere gewinnt.

    Aber das war ja gar nicht deine Frage, sorry :)

    Ich stelle es mir alleine auf nem normalen Offi auch schwer vor und kann dich da verstehen.
    Aber gab es nicht jetzt neu diese Small-Tribe-Server? Vllt findet man dort sein Glück, weil man als "Neuer" bessere Chancen hat, sich wirklich erstmal richtig auszubauen.

  • Wenn PvE langweilig ist, aber man auch nicht geraidet werden will, wozu dann PvP? Um allen anderen überlegen zu sein und nur selber erfolgreich zu raiden? Also sind die anderen, unterlegenen Tribes nichts mehr als gute Lootquellen. Ist das PvP?

    Das ist für mich der Grund, warum ich nie PvP auf Offi spielen würde, noch weniger als PvE. Ich stelle mir unter PvP ein Gleichgewicht vor, in dem auf taktischem Weg mal der eine, mal der andere gewinnt.

    Aber das war ja gar nicht deine Frage, sorry :)

    Ich stelle es mir alleine auf nem normalen Offi auch schwer vor und kann dich da verstehen.
    Aber gab es nicht jetzt neu diese Small-Tribe-Server? Vllt findet man dort sein Glück, weil man als "Neuer" bessere Chancen hat, sich wirklich erstmal richtig auszubauen.

    Leider, ist es auf den Small-Tribes Servern PVP nicht besser.

    Dort werden unter der Hand Allianzen abgesprochen.

    Des weiteren ist es als Berufstätiger auf einem Offi-PVP Server unmöglich groß zu werden. Die Alphas dort spielen 24h / 365 Tage rund um die Uhr.....lol.


    Wer mal Bock auf PVP hat, könnte ich einen Server nur für diesen Zweck aufsetzen. Bei Interesse einfach PN an Mich.

  • Die Lösung ist doch ganz simpel:


    Du willst PvP? Du willst Chancengleichheit? Du willst Action? Dann such dir einen größeren privaten und vor allem aktiv moderierten Server. Letzteres ist bei den Öffis nämlich das eigentliche Problem und Ursache dafür, dass dort nie Chancengleichheit herrschen wird.

  • wzt is der like button ???


    jo genau das was schlumpf sacht .... aufen innoffi hast regeln und leute die deren einhaltung durchsetzen.

    zB wenn du überfallen wurdest darf dieser triebe dich x tage nicht mehr angreifen oder das komplette ausradieren ist verboten und und und

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.