Suche: Extinction PvE - Low Rates

  • Hallo zusammen,

    WIR suchen eine kleine Gemeinschaft um das neue DLC zu erkunden / erleben, wir sind Casual Gamer die gerne aber auch etwas Zeit investieren um vorran zu kommen, wir legen vor allem wert auf Low rates (exp/loot 2x bsp. ), freundliches miteinander und kein "big mods Server" wo alles von alleine geht / mit cheats nachgeholfen wird. Da wir gerne PvE spielen und vom PvP nicht viel halten, werde ich also auf anfragen aller "PvEvP" ohne großes WENN und ABER nein sagen.
    Teil eines Tribes werden wir gerne, möchten aber gleich anmerken das uns Sklavenhaltungen nicht liegen.


    Voicechat vorhanden , 18+, aktuell 2 Personen.


    Grüße

  • Wiese

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.