Windturbinen funktionieren nicht.

  • Ich habe 4 Windturbinen an meinem Haus angeschlossen die erzeugen aber nur Strom wenn der Wind über 20% ist. Ich kann auch kein Generator benutzen weil ich auf Scorched earth bin(da gehen die nach einenr Zeit kaputt). Das problem ist das ich kein Strom habe, wenn der Wind unter 20% ist und das dann alle Turrets ausgehen. Kann man irgendwie was machen sodass die auch unter 20% wind funktionieren? Ich bin in einem 40% gebiet und umziehen ist keine option. Danke im voraus :)

  • Für die Turbinen benötigst du schon mindestens ein Gebiet mit 80%. Noch besser ist natürlich 100%

    Aber selbst bei 80% kann es vorkommen, das der Wind unter 20% fällt.

    Also entweder zu ziehst in ein Gebiet mit mehr Wind oder, wenn du in der Nähe von einem Gebiet mit mehr Wind bist, legst hald eine etwas längere Zuleitung und baust die Turbinen z.B. auf einen Berg.

    Zusätzlich würde ich aber auch noch einen Generator hinzufügen und so einstellen, das er sich bei "stromlos" einschaltet.

    Leider schaltet er sich nicht mehr aus, wenn die Windräder wieder Strom liefern würden. Also must ihn selber wieder ausschalten und hald immer wieder mal reparieren.

    Er nimmt ja keinen Schaden wenn er aus ist, oder wenn du offline gehst.

    Wir haben bei uns nur noch 2 Generatoren stehen. Einer läuft immer und wird immer mal wieder repariert, der zweite dient als Backup, fals wir mal etwas übersehen und der erste kaputt geht oder der Tank leer ist.

    Der Backup Generatro schaltet sich dann nämlich ein, wenn der anderer aus ist.

  • Hi,


    wenn du im Einzelspieler oder auf einem Server mit Structures+ Mod spielst, kannst du auch die S+ Windräder nehmen. Da kann über einen ini-Eintrag die minimale Windstärke, bei der das Windrad funktioniert, eingestellt werden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!