Feeding Machine

  • Moin Moin!

    ich habe mal wieder eine kleine Modifikation erstellt. Die Feeding Machine

    Die Mod ist besonders für kleine Server gedacht, auf dem die Spieler nicht die Spielzeit mit dem ständigen Futterbeschaffen verbringen wollen.

    Da ich auf einem kleinem Server mit drei Leuten spiele und den Server nicht immer ausmachen will, damit die Tiere nicht verhungern, kam die Idee zu dieser Mod: die Feeding Machine.

    Die Feeding Machine erzeugt selbständig das Futter und hat sonst dieselbe Funktionlaität wie der normale Futtertrog.
    Die Feeding Machine braucht zum Betrieb entweder Strom (auch Batterien) oder Benzin, wobei der Benzinverbrauch sehr gering ist (4mal so lange, wie in anderen Benzinverbrauchenden Geräten).

    Babies werden bis zum Jugendlich Alter nicht automatisch gefüttert. Das macht der Futtertrog auch nicht.

    Es gibt zwei Modelle zur Auswahl, wobei es sich lediglich um das Design handelt. Die Funktionalität ist die selbe.


    Euer Grebog

    Von mir erstellte Mods für Ark:Survival Evolved

    NaturalBabies-e1504282206897.pngClockWorkshop-e1504282263138.pngbuildersimprovement-e1504282140954.pngbuilderscompanion-e1504282101727.pngpalette_icon-e1504282233697.pngicon-e1504282174902.pngworkshopIcon-e1504282069354.pngThe TombstonekSr95IB.jpgwM0xloP.png?1

  • ich habe das die Tage bei Steam im Workshop gesehen, da hast du es vermutlich grad frisch hochgeladen, mein erster Gedanke war Dyson Staubsauger ?

    Find ich ne super hilfreiche Sache ???

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Es ist das Modell eines Dyson Staubsaugers, aber da Ark eher staubfrei ist, wurde das Teil halt umgebaut.

    Als Alternative habe ich einen Mülleimer eingebaut, besonders wegen der negativen Kommentare bzgl. des Staubsaugers...

    Von mir erstellte Mods für Ark:Survival Evolved

    NaturalBabies-e1504282206897.pngClockWorkshop-e1504282263138.pngbuildersimprovement-e1504282140954.pngbuilderscompanion-e1504282101727.pngpalette_icon-e1504282233697.pngicon-e1504282174902.pngworkshopIcon-e1504282069354.pngThe TombstonekSr95IB.jpgwM0xloP.png?1

  • Es ist das Modell eines Dyson Staubsaugers, aber da Ark eher staubfrei ist, wurde das Teil halt umgebaut.

    Als Alternative habe ich einen Mülleimer eingebaut, besonders wegen der negativen Kommentare bzgl. des Staubsaugers...

    negativ?? also ich finds witzig ^^


    dass man nicht reinschauen kann ist so gewollt nehme ich an...

    was hat er denn für ne Reichweite? Da sieht man irgendwie nichts ^^

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D