Ich Suche Einen PVE- Server!

  • Hallo!


    Selbstverständlich habe ich mir bereits bei der Serveraufstellung alles mögliche angeschaut, aber da es für mich etwas komplizierter ist einen Server zu finden, erkläre ich das natürlich gerne.


    Ich bin Streamerin auf Twitch (aktuell aber noch sehr klein), d.h. ich möchte selbstverständlich auch Ark streamen (jedenfalls gelegentlich). Auf meinem aktuellen Server ist das nicht erwünscht.


    Und nein, keine Schleichwerbung, das ist nicht mein Twitch Name :D


    Deshalb suche ich einen PVE-Server mit der Map Extinction, am liebsten im Cluster mit Ragnarok.


    Die XP/Taming Werte sollten mindestens 3 betragen, da ich doch beruflich auch ziemlich eingespannt bin.


    Breeding aber bitte nicht höher als 20..


    Sollte hier jemand einen passenden Server haben würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)


    Grüße,

    Peekaboo <3

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo ()

  • Wiese

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.