Ark ps4 zocken

  • So hallo meine lieben ich bin neu in diesem Forum und habe mich aber schon ein paar mal hier umgeschaut, kurz zu meiner person ich bin Alen (männlich) bin 19 Jahren alt und lebe in deutschland genauer in hessen :)

    Mein Anliegen: Naja ich zocke halt auf der ps4 ark und somit fällt es mir schwer Mitspieler zu finden, ich habe gedacht ich versuche mein glück mal hier und hoffe auf erfolg :) ich denke es ist selbsterklärend das ich auf einen gepflegten Umgang hoffe!

    Weiterhin habe ich vor auf PvE zu Spielen aber kann mich auch für PvP überreden lassen ^^

    Bitte melden bei Interesse entweder hier oder gleich auf der playsie unter der ID sabs190578

    Ich hoffe auf Menschen die älter als 14 sind bin aber offen für alle altersgruppen

    Ich freue mich auf rückmeldung :)