rock drake nester verbuggt ?

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

hi... wie der titel schon sagt, sind anscheinend die rock drake nester verbuggt... da ich auch über google suche nicht wirklich etwas dazu gefunden hab, frag ich hier.... nach aussage von spielern auf anderen servern haben sie auch dieses problem... ist hier jemand etwas dazu bekannt, bzw. hat irg.jemand gesehen/ gelesen, das dieser fehler irg.wann mal behoben wird ?

p.s. mir geht es um offi server

mfg und danke schonmal im voraus^^

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Zwar auf der Xbox und nicht offiziellem Server, aber: wir hatten das Problem, dass bei uns auf der Xbox aufm privaten Server die Eier manchmal durch das Nest gefallen sind und somit ca. eine Ei-Länge darunter in der oder auf der Struktur lagen. Mit fly und ghost hab ichs beheben können, danach ists nicht mehr vorgekommen.

Ansonsten klappte alles bei uns...

der+Filter.png

ich meinte es so, dass sämtliche nester leer sind... alle und zu jeder zeit... wenn man in manchen nestern steht und mit orbitcam durch die boden texturen schwenkt, sieht man aber eier die darin verbuggt sind (im boden)... ein aufsammeln ist nicht möglich... dieses problem haben wir aber schon knapp 2wochen auf unserem server

auf offi server is ghost und fly leider nicht möglich :/

das ist mir klar, aber dort könntet ihr versuchen die Admins darauf aufmerksam zu machen, dass diese sich dem Problem annehmen und mal die Nester leeren. Danach hats bei uns wieder geklappt :-)

der+Filter.png

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.