Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

PixARK Patchnotes 23.11.2018 - 1.32

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    pixarkpatchnotes.png


    pixrls2.png

    • 23.11.2018

    pixneuerungen.png

    • Neue Unterarten:
      • Sarco (Sumpfunterart)
        • Die Unterart Sarco, die im schlammigen Sumpf lebt, hat ihre Beweglichkeit und Körperflexibilität weiterentwickelt, um sich ihrem Umfeld besser anzupassen. Sie können Beute jagen, besonders diejenigen, die agil sind, mit ihrem Tödlichen Sturz, einem effizienteren Mittel, um ihre Beute zu töten.
      • Eisbär (Unterart Gefrorenes Land)
        • Die nur im gefrorenen Land vorkommende Unterart der Eisbären ist stärker und flexibler in ihren Gliedmaßen als ihre normalen Kollegen. Langfristige Interaktion mit dem Menschen hat diese intelligente Eisbär-Unterart kultiviert um die Art und Weise nachzuahmen wie der Mensch mit zwei Gliedmaßen geht, indem er sich in einen Zweibeiner verwandelt, so dass er seine stärkeren vorderen Gliedmaßen für einen explosiven Schwung nutzen kann
      • Elementargeist (Unterart Gefrorenes Land)
        • Die Unterarten des Elementargeistes, die seit langem im gefrorenen Land leben, haben eine Macht erlangt, die andere Dinos zurückschlagen kann, um sich besser zu schützen. Die intelligenteren Unterarten des Elementargeistes können gezähmt und gepfiffen werden, um mit ihren Meistern zu kämpfen.
    • Thanksgiving-Event
      • Frohes Thanksgiving!
        Wir werden von 23.11. bis 30.11. Uhr ein Ereignis mit 2x Erntequote (doppelte Ressource aus Erzen und Vegetation) zu Tahnksgivin haben!
        Außerdem kommt die Truthahn in die PixARK-Welt und bevölkert sie im Biome Novice Grassland! Truthahn gibt (wie sollte es auch anders sein) Truthahnfleisch, und es macht köstlichen gerösteten Truthahn! Du hast auch die Möglichkeit das modische Kostüm Turkey Hat aus dem Truthahn zu bekommen! Während der Thanksgiving-Veranstaltung, 23.11. - 30.11. Uhr, bekommst du auch mehr Kill-Exps aus einem Truhahn!

    pixfixes.png

    • Verlassene Strukturen
      • Die Spieler sind seit langem von den verlassenen Strukturen auf den Servern geplagt und haben keine einfache Möglichkeit, das Problem selbst zu lösen. Um ein besseres Spielerlebnis auf offiziellen Servern zu ermöglichen, fügen wir eine dynamische Liste hinzu, um bei diesem Problem zu helfen. Die Liste zeichnet alle Online-Spieler auf, und wenn ein Spieler inaktiv wird (wie sowohl der Spieler als auch seine Stammesmitglieder seit mehr als 15 Tagen offline sind), werden alle seine Strukturen von jedem zerstört. Dem Spieler wird jedoch eine Gnadenfrist (15 Tage ab diesem Update) eingeräumt, um sich am Server anzumelden und erneut aktiv zu werden, so dass du die verlassenen Strukturen 15 Tage später zerstören kannst.


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Neu Neu Neu Gemüse-Cluster LiveCam 24/7 auf Twitch Neu Neu Neu


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!