Server Multiplikatoren einsehen

  • Schönen guten Morgen,

    liebe ARK - Freunde.

    Ich spiele derzeit mit meinen Freunden auf einem ARK Server (kein offizieller Server, sondern "Privatbetrieb"). Jetzt wollte ich die App "Dododex" zum Berechnen von Zähmung und so. Nur würde ich da gerne die Multiplikatoren eintragen, um genauere Ergebnisse zu erhalten. Nun meine Frage: Kann man als Nicht - Admin auf einem Server irgendwie die Multiplikatoren einsehen? Wäre echt praktisch.


    Danke im Voraus,

    und fröhliches Zähmen

  • Nein, kann man nicht.

    Aber wenn es keine Beschreibung gab, über welche ihr euch für diesen Server entschieden habt, dann hätte euch der Admin das mitteilen müssen, bzw. das wäre das erste, was ich gefragt hätte.


    Falls ihr den Admin grade nicht erreicht, und auch sonst keiner auf dem Server ist, der euch diese Frage beantworten könnte, könnt ihr einen Testdodo zähmen. Wenn ihr dann in der App vergleicht wie viele Beeren er gefressen hat, könnt ihr es erstmal grob einschätzen.

  • Ok.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich werde Mal versuchen, den Admin zu erreichen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.