ARK Server "antwortet nicht"

  • Moin, zu aller erst: benutzt du arkmanager? Wenn nein würde ich dir auf jeden Fall empfehen darauf umzusteigen.


    Ansonsten würde ich in erster die Startparameter überprüfen (also ports etc. pp.) und schauen ob die mit denen, die du eintragen möchtest übereinstimmen(hast du ja vermutlich schon getan).


    Könnte es vielleicht sein, dass du irgendwo irgendwie mal einen Filter eingestellt hast, dass nur Server von „TheIsland“(o. A. ) gefunden werden?


    Ansonsten einfach mal neuinstallieren. Mehr kann ich von hier aus auch nicht sagen, ich kann ja nicht in deinen Server reinschauen^^


    Hoffe ich konnte vllt. zumindest ein bisschen helfen.


    Grüße Clqyc


    EDIT: Ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass du ein UNIX-Betriebssystem verwendest. Von Windows Servern hab ich wenig Ahnung^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.