Structures Plus funktioniert nicht

  • Hallo liebe Leute,


    wir haben einen Server bei G-Portal gemietet und dachten uns jetzt wird es Zeit für eine Mod kurz überlegt und entschieden haben wir uns für Structures Plus (S+). Auf dem Server installiert und neu gestartet, selber auf dem pc auch korrekt installiert und eingeloggt aber dann kam ....nix. Also scheint die Mods nicht zu funktionieren, das einzige Problem welchen ich mir vorstellen könnte ist das bei G-Portal bei der Mod (Mod ist unter Umständen zu alt und nicht mehr kompatibel) mit dran steht.

    allerdings scheint sonst niemand damit Probleme zu haben also glaube ich nicht das es daran liegt. Kann mir da irgend Jemand weiter helfen? Wäre für Hilfe, Tipps oder Informationen echt dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dieselo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.