Managamar - trainieren???

  • Seid neusten haben wir bei Managarmr Babies wenn man mit Taste "E" in deren Options menü geht eine Möglichkeit diese zu trainieren??


    Weis jemand was das zur Folge hat, welche Werte sich ändern und wann?? Denn unmittelbar habe ich keine Änderungen feststellen können.

  • Ich glaube das bewirkt nur, dass sie beim Folgen (z.B. beim Präge-Spaziergang oder Umparken) nicht "wegsausen", sondern brav mitgehen.

    Ich hab selbst noch keine gezüchtet, aber ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das Training den Imprinttimer verkürzt.

  • Hurrican666

    Hat den Titel des Themas von „Managamar - breeden“ zu „Managamar - trainieren???“ geändert.
  • War denn an meiner Ausage irgendwas falsch? Oder wäre es dir lieber gewesen, es hätte dir garkeiner geantwortet?

    (Bitte nicht drauf antworten, das "füllt nur den Server" - Die Fragen sind eher zum drüber Nachdenken - Danke!)

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.