Inventar hängt im Felsen fest

  • Huhu,

    Ich spiele Ark auf der Nintendo Switch und ich bin im meinem Jugendlichen Leichtsinn in eine Höhle gestiefelt. Dort bin ich prompt gestorben. Als ich jetzt mein Inventar Bergen wollte (den Rucksack - meine Leiche wurde anscheinend verspeist) musste ich feststellen, dass der Rucksack in der Höhlenwand feststeckt. Wenn ich den anvisiere, wird mir wohl angezeigt wann das Inventar verfällt und so weiter, allerdings keine Option das Inventar zu öffnen? Wie kann ich da denn nun wieder dran kommen? Ghost funktioniert übrigens nicht :(


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar, meine wertvollsten Besitztümer sind darin :o :D

  • Ich hab das im SP immer so gehandhabt, dass wenn ich Dinge aufgrund von Bugs, oder ähnlichem verliere - Die Verwendung von Cheats kein "cheating" ist...es ist lediglich das "reparieren" des Spielstandes ;)


    --> Kurzum...ercheate dir die verlorenen Sachen einfach wieder zurück ;)

    (Übertreibs aber nicht....wirklich nur was dir dadurch abhanden gekommen ist... das herbeicheaten ist zwar nett, aber zerrt enorm am Spielspaß ...nur als Tipp ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Nintendo Switch entfernt.