Nach Server Patch 288.114 G-Portal startet der Server nicht

  • Hallo Zusammen,

    Wie in der überschrift starten die Server nach dem Patch 288.114 nicht mehr! Ich habe bereits ein Ticket abgesetzt und eine Antwort bekommen:


    "Hey,

    Apologies for that, There was slight interruption, We have now resolved it and the servers should be back up and online shortly. Once again sorry for the delay and the server will be updating properly shortly"


    Das war um 6:36Uhr.

    Ich hoffe das es Bald wieder geht.

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • Ist das nur ein G-portal Problem oder haben andere Hoster auch das Problem?


    Update: Hotfix wird auf den servern von Wildcard eingespielt. Sollte dann bald wieder Online sein.

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


    Einmal editiert, zuletzt von DjDave ()

  • Dann hat es also auch noch andere erwischt. Macht trotzdem nicht glücklicher...


    Bei uns muss das mit dem Mörderupdate vor 3:30 gewesen sein, dass es ankam, denn dann starten die Server neu. Und dann waren sie alle weg ...

    Einmal editiert, zuletzt von wildhair ()

  • Scheint, die Server tauchen gerade wieder auf. Ich trau mich nicht drauf ... ^^


    Auf unserem Extinction eingeloggt und erst mal Herzkasper. Haus weg, Einrichtung weg, Tiere noch da ... Keine Mods geladen?! Ich trau mich nicht auf die anderen Server und hoffe, das wird wieder irgendwie behoben.

    Einmal editiert, zuletzt von wildhair ()

  • Mit einem Savegame von heute Nacht läuft unser Server wieder. ^^
    Hoffentlich bleibt das auch so.

    Musstest du das selber laden, oder hat G-Portal das gemacht?

  • Aber den Rollback muss man nur durchführen, wenn man ohne die Mods gejoint ist? Wenn der Server alle Mods als aktiv anzeigt, braucht man nichts machen, oder?