Probleme beim öffnen von lila Orbital supply drops

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Wie in der Überschrift schon steht, kann seit dem letzten großen Patch, also seitdem man die Drops "claimen" kann den lila drop nicht mehr ausschalten.


    Bisher hab ich es nach der 4ten, 5ten und 6ten Welle probiert, aber dort steht immer


    entweder 1 Feind verbleibend und wenn dieser stirbt steht direkt dort


    Welle 4/5/6/xy nähert sich.


    Weiter hab ich s leider noch nicht geschafft, da ich den Drop meist allein oder höchstens zu zweit mache.



    Kennt jemand das Problem? Sie haben ja auch der Schwierigkeit der lila Drops gedreht, kann man diese vielleicht jetzt nur noch nach der 10ten Welle oder so öffnen?


    Wäre toll wenn jemand dazu eine Info hat, denn so macht das wenig spaß.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hi

    Ursula2000

    Bei uns auf dem Server haben wir das Problem auch.

    Wir haben bis zur 5ten Welle durchgehalten und wollten die Welle beenden, aber es ging nicht da nix zum beenden existiert wenn man an den Orbitaldrop heran geht.

    Ich hoffe das der Bug beim nächsten Patch gefixt wird.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Moin,

    wenn man den drop nicht gleich am anfang claimen kann braucht man gar nicht erst anfangen. Bis jetzt hatte ich dieses Problem 3x, manchmal scheinen Sie aber zu funktionieren, es schent auch was mit dem Standort zu tun zu haben.

    MfG

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.