Strukturenabstand ändern oder abschalten

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Einstellung wo man den Abstand zu gegnerischen Strukturen abschalten oder reduzieren kann?


    Mein Singleplayer Charakter wurde gelöscht und nun kann ich in meiner Base nichts mehr bauen da die strukturen noch dem alten gelöschten Charakter gehören.


    mit dem Befehl givetome funktioniert es recht gut mit dem überschreiben aber teilweise kann ich doch nichts bauen da noch irgendwo (wahrscheinlich im Boden) alte Strukturen sind .


    Hoffentlich kann mir da jemand weiter helfen :)


    Danke und viele Grüße

    Juli_Lu

  • Du kannst das viel einfacher haben. Entweder fügst du dich wieder in deinen Tribe ein mit ForcePlayerToJoinTargetTribe <PlayerID> und machst dich dann wieder zum Besitzer des Tribes mit MakeTribeFounder

    Dann kannst du den "alten Spieler" raus werfen und erledigen.


    Oder du entfernst einfach alle alten Strukturen mit DestroyTribeStructures (ein Bauteil des alten Tribes dabei anschauen)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.