Atlas auf PS4


  • Da Sony leider kein "Early Access" Modell anbietet bzw. duldet, wird ATLAS erst in einem finalen Status landen müssen, bevor es bei Sony angeboten werden kann. Bei ARK hatte das damals circa 2 Jahre gedauert, wenn ich mich noch richtig erinnere.


    Das kann natürlich bei ATLAS - je nach späterem Spielinhalt - schneller oder langsamer gehen.

  • Ich kann nur hoffen, dass die Entwickler die finger von den Konsolen lassen.... Wenn man mal bedenkt, dass Sony Wildcard zu einem frühzeitigen Release von Ark "gezwungen" hat. Es wurden mittlerweile schon genug fehler der ARK Ära bei Atlas wiederholt. Hoffentlich wird dort mal nachgebessert.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.