Suche Tribe oder Mitspieler für kleinen Tribe auf der Playsi

  • Hi, ich bin 25 und derzeit auf der Suche nach Mitspielern für einen kleinen PvP Tribe auf einem PvP Server bzw. nach einem Tribe der mich aufnimmt.

    Der Server auf dem ich aktuell binist ziemlich ruhig, sodass man sich gut aufbauen kann. Erste Grundvoraussetzungen sind natürlich schon gegeben.

    Ich wäre aber auch gerne bereit bei jmd mitzumachen :)

    Habe jetzt ne ganze Zeit kein Ark gezockt, kann aber trotzdem auf einige Spielstunden an Erfahrung zurückgreifen :D

    Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht bei PSN an LordVanHaines. vain

  • LordVanHaines

    Hat den Titel des Themas von „Suche Mitspieler für kleinen PvP Tribe auf der Playsi“ zu „Suche Tribe oder Mitspieler für kleinen Tribe auf der Playsi“ geändert.
  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.