Fehler meldung: invalid json token line 1 ch 1

  • Bekomme seit montag diese fehlermeldung wen ich das spiel starte und auch beim versuch mich mit einem server zu verbinden. Was auch scheidert. graka hab ich getauscht und atlas hab ich auch neu instal. Weis jemand woran es liegt?


    hab bis jetzt atlas 2 mal neu instal und das komplette win neu aufgelegt. treiber sind auch die neusten.


    habe heut das tool hide me getestet. damit ist atlas wieder spielbar. aber keine lösung auf dauer. da ich für dem tool kein geld ausgeben werde. da das game ja auch gehen sollte. ich hoffe immernoch das es einen gibt der auch eine andere lösung hat. oder weis woran es liegen könnte.

    3 Mal editiert, zuletzt von rotarmist () aus folgendem Grund: fehlersuche


  • battleye deinstallieren, pc neustarten und battleye wieder installieren ausprobiert? (Evtl auch mal per hand prüfen ob alles von battleye deinstalliert ist.


    hab ich gemacht. hab auch arg entfernt. da da auch battleye drin ist. aber keine änderung. und das mit der Einwahl eine feste IP zuweisen lassen ist bestimmt bisschen komisch. zumal es ja auch zuvor ging und andere games sich nauch nicht beschwerren. ich verzweifle an der sachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von rotarmist ()

  • moin,


    ich habe den fehler seit 2 tagen ebenfalls. gestern habe ich es dann mit hideme versucht. über den vpn ging es dann problemlos. die freien 500mb habe ich dann innerhalb von gut 3-4 stunden verbraucht. was mich dann zu der frage führt: und nun?!

    gibt es mittlerweile andere lösungen für dieses problem? deinstallieren, neustart, router zurücksetzen hat bisher nichts gebracht. -.-

  • derzeit gibt es den key sogar für unter 4 € bei ebay. kann man natürlich wenig mit falsch machen.
    wie ist denn damit deine internetverbindung? oft kastriert es ja massiv die leitung?
    und ist es wirklich unbegrenzter traffic und nicht auf eine gewisse mb-zahl pro tag beschränkt?

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.