auf den server map einbinden

  • Hallo, ich habe ein Server da ist aber keine map zu sehen kann mir einer sagen wo ich die map per ftp einfügen muss und den pfad damit es läuft und eventuell auch noch sagen wo die config ist wo ich es reinschreiben muss.


    mein Anbieter hat nicht gesagt das ich selber alles einrichten muss damit der server Läuft wo ich den gemietet habe desswegen probiere ich es ja hinzukriegen selber wäre super wenn ich da hilfe bekommen würde


  • Moin schippi2,


    die .json dateien in denen du die map erstellt hast kommen direkt in das ShooterGame\ Verzeichnis.


    Vielleicht hilft dir ein YT-Tutorial weiter:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße, Clqyc/Timo

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.