Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen ob es nur mir so geht oder ob es grunsätzlich ein Problem ist, das die RTX 2080 ein Problem mit ARK hat in meinem Falle ist es STRIX OC Version von Asus, beim Starten von ARK höre ich ein kurzes Spulen fiepen, sagen wir mal für maximal 3sek, dann kann ich ganz normal spielen aber nach einiger Zeit meist so grob 1,5h beendet sich Ark entweder mir ein Fehlermeldung und anschließendes Bluescreen oder der Monitor wird einfach schwarz (ja er empfängt noch Bilder) und anschließend kommt noch einiger Zeit warten 1min+- ein Bluescreen.
Die Meldungen der Bluescreens sind oftmals anders und es ist wirklich nur bei ARK ein alternatives Netzteil wurde auch schon getestet, hat jemand ähnliche Probleme in diesem Zusammenhang?
Hier mein PC Systee, falls es an was anderem liegen sollte, am im englischen Sprachraum schein die Kombi auch Probleme zu machen, allerdings ist mein englisch nicht so gut, als dass ich jetzt ewig viele Forenbeiträge überfliegen will ob es bereits Lösungen gibt
Netzteil: RM750X Corsair
CPU: I9900K
Graka: RTX 2080 ROG STRIX OC
HDD: 2x 4TB WD Blue
SSD: 1x 250GB (System), 2x 1TB Samsung 860 EVO, 2x 2TB Samsung 970 EVO
Monitor: 3x AOC 2460VQ6
ARK liegt auf einer der beiden 860EVO platten.
Vielen Dank für alle Hilfe im Voraus.