Eigener Ark Server crashed beim betreten

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hallo,


    währe sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Also ich habe einen eigenen Ark Shootergame Server der bislang auch perfekt funktioniert hat. Doch seit heute crashed der Server beim betreten auf diesen einfach so. und schließt sich mit einer Fehlermeldung. Ich spiele ohne Mods. Was kann ich machen?

    • Hilfreich
    Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hi,


    wenn du den Server nicht gerade frisch aufgesetzt hast, sieht es so aus als wäre der Speicherstand defekt oder der Server hat ein anderes Problem (Tag0!!!).

    Schau mal im Server-Log nach.

    Wenn du ein Backup hast, spiele das mal ein.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Okay, an den Speicherständen kann es nicht liegen, habe mehrere Backups ausprobiert und bekomme immernoch die selbe Fehlermeldung.

    Kann ich vielleicht einfach einen neuen Server erstellen und da dann die Speicherdaten also ( TheIsland.ark und LocalPlayer.arkprofile ) reinpacken damit dann der Speicherstand geladen wird?

    Einmal editiert, zuletzt von TobiPlayz () aus folgendem Grund: Okay, hab selber behoben. Hab einfach einen neuen Server erstellt und da dann die Speicherstände reinkopiert!! :) Geht zum Glück jetzt wieder

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Moin!


    Läuft es bei dir wieder oder hast du immer noch dieses Problem?

    Wir hatten das die Tage auch, allerdings nur für ca. 30 Minuten oder so... Haben dann mal den Rechner neu gestartet und danach hat er scheinbar ein kleines Update für ARK nachgeladen...danach ging es wieder...

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.