Level probleme und inventar

  • HAb da ein Problem, bin Lvl 44 und mein balken zum leven steht seit stunden still, auch seh ich wenn ich was bauen möchte, wird nicht mehr angezeigt was ich an materialien ich benötige, wird nur hervorgehoben wenn alles zusammen ist nur nicht was und menge wird angezeigt was ich brauche


  • Hey was hast du eingestellt auf dem Server?

    Das muss eingestellt sein


    NoDiscoveriesMaxLevel 260 (kann auch niedriger sein das ist höchste was geht)

    ClampHomeServerXPLevel 100

    bClampHomeServerXP muss angehakt sein dann läuft es und du bekommst xp weiter


    Bei den Materialien im Inventar anzeige da hast du irgendwas ausgestellt schau mal links bei Ausrufezeichen und den anderen Kästchen im Inventar/Linke Seite

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Bist du aktuell im Freeport? Dort levelt man nur bis Lvl 8, weiter geht es nur, wenn du dich auf Inseln ausserhalb des Freeport-Servers aufhältst.

    Um die Anzeige wieder sehen zu können musst du, glaube ich, Q drücken, oder G, einfach mal ausprobieren.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.