Beete und Bewässerung

  • Hallöchen :)


    Weiss denn schon einer, wie das genau mit den Beeten geht?
    Herausgefunden hab ich, dass Beete eine unterschiedliche "Erde" besitzen, je nachdem, worauf sie platziert sind (thatch-ceilling, Wood-Ceilling, Stone-Ceilling, direkt auf dem Boden (je nach Biom), etc.). Dann brauch ich fertilizer und Samen, soweit klar. Und wie bewässere ich nun? Über Nacht hat sich mein Beet auf 600/600 aufgefüllt (Steht direkt auf der Erde im Dessert-Biom). Ich schaffe es aber nicht, es mit dem Steinbrunnen zu verbinden. Hat da jemand Infos für mich?


    Lieben Dank und LG


  • Ich habe es bei mir zumindest erreicht das das wasser aus den steinbrunnen auch die Beete bewässert.habe rohre vom wasser reservoir über das Beet gelegt, mit straigt water pipe´s.Das letzte Rohr welches horizental über das Beet gelegt ist ist bei mir das irrigatet Water Pipe, dieses hat unten Löcher und bewässert so von oben das Beet.Man sieht nicht wie bei Ark das Wasser herauskommen.Den Hahn nutze ich an einer Leitung als Trinkmöglichkeit oder zum auffüllen der Flaschen.

  • Uh danke, dass mit dem irrigated Waterpipe wusste ich noch nicht. Das werde ich probieren.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.