Beiträge von SirDD

    Ich klink mich nur mal kurz ein.

    Den Wassereimer kann man benutzen wenn das Schiff sinkt um Wasser nach draußen zu kippen ;) kann ein wenig Zeit überbrücken bis ein anderer die Löcher gestopft hat.Ansonsten im PvP zum löschen des Schiffs zu benutzen.

    Beim Thema Schiffsgeschwindigkeit ist mir noch eingefallen, es macht sich sehr gut wenn man den Sextant lernt.Mit dem in der Hand auf einen Mast steigen, rechte Maus zum anlegen und nach einen Stern suchen, der eine Raute hat, links klick auf ihn und schauen wo der "Schweif" hingeht, dort ist der nächste Stern anzuklicken.. und so weiter.Warum das alles? Ist beim Segeln sehr angenehm, man bekommt einen Buff, wo man oben links eine kleine minimap hat, und oben wird einem die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt.Man bekomm nämlich mit den richtigen stellungen der Segel und ein wenig anpassen der Richtung einiges an Knoten heraus.

    Schatzkarten gibt es auch in den Bereich 1500 bis 2500 Gold.Achtet beim einsammeln auf "Eckige" Flaschen.

    Diese Schatzkarten sind zu zweit auf Bären machbar. Wenn man einige gesammelt hat (auch zu erwähnen das diese im Bücherschrank länger halten) macht man sich eine Rundtour und dann lohnt es sich schon einen ganzen Tag unterwegs zu sein.

    Generell ist es schon so angelegt, das man in diesem Spiel segeln soll, für resourcen und so weiter. Eben nicht nur bauen und tamen.


    Galli hat glaub ich 6 Masten.

    Wobe es sich auch lohnt mal ein Handling Segel zu versuchen, mit dem musst Du nicht so am Wind Segeln, sondern kannst ein wenig mehr den Wind von der Seite nehmen.

    Wir machen es so, der "Anwärter für den Clan" belebt sich auf dem Freeport, einer vom Clan lässt sich sterben und wählt "set new Home Server" und belebt sich so auch auf dem selben Freeport.Dann den Member einladen, beide sterben und beleben sich in den nun sichtbaren Clanbetten.

    Hallo, kann leider nur kurz antworten.

    Grundsätzlich kannst du überall Bauen, wenn nicht ein Nachbar zu nah an der Stelle gebaut hat, wo du etwas hinsetzen willst.

    Die Lawless Inseln haben zwar Inselpunkte, sind allerdings meines Wissens nicht (noch nicht) zu übernehmen.

    Als Einzelperson bekommst Du 70 Punkte zum übernehmen einer Insel, jeder weitere Char in deinem Clan bringt nochmals 3 Punkte.

    Es ist erst ein mal nicht notwendig eine Insel zu übernehmen ! Du kannst ganz in Ruhe eine schöne Stelle aussuchen und dort bauen.

    Hast Du auch Ark gespielt?

    Wenn Du eine Insel übernehmen willst (claimen) , dann stellst du mit F1 eine Fahne, dort steht dann auch im Spiel was es an Punkte kostet und auch der Preis, denn ein claimen kostet Gold, also um die Fahne hinstellen zu können.Wenn du das Gold in der Tasche hast, stellt sich die Fahne und läuft eine Std bis dir die Insel gehört...… aber VORSICHT, die Inseln die übernommen werden kosten unterhalt.Alle 12 Std fällt eine Goldsumme an, die Du in die Fahne stecken mußt.Bei einer 56 Punkte Insel, meines Wissens nach ca 300 Gold alle 12 Std.Also Aufpassen, viele haben ihre Inseln wieder verloren, da sie das nicht wußten oder beachtet haben.

    Würde also erst einmal eine schöne Insel suchen und dort in Ruhe bauen.


    LG DD

    Es gibt zu T3 aber nen Skill zum züchten

    Das stimmt, jedoch sind wir auch daran gescheitert.Bei Tieren die zu verpaaren sind, steht "wandering to made", bei Löwen,Tigern, T3 Tieren fehlt dies.Im MOment sieht es also so aus,das das verpaaren nicht geht.

    So viel ich weis, sollte es wenn die Grüne Zahl des Eigentümers ein Minus hat gehen.Schau mal nachdem Du deine Fahne gestellt hast ob eine Rote Zahl an der "Feindlichen" oder Deiner zu sehen ist....dort läuft ein Timer der Dir sagt ab wann Deine knapp 10 min losgehen.Ich hoffe nur nicht an meiner Fahne ;)

    Ok :) Unter 20 zähme ich eh nicht, finde, dass die Tiere dann noch weniger taugen, allein wegen des Gewichtswertes. Mal schauen, was ich heute abend bei uns finde :)

    Habe bis jetzt ein Wolf 23+11=34 , Stier 30+14=44 , Bär 23+10=33 und eine 10er Kuh zum tausch stehen ;)

    Falls Interesse an Elefanten und Rhinos besteht, so kann man zu uns nach J11 kommen, wir haben dort ebenfalls einen ausreichend großen, freigegebenen Zähmkäfig stehen. Und zwar auf der südöstlichen Insel im südlichen Bereich davon :)

    Ist ja um die Eck ;) , eine weiterere Möglichkeit besteht darin, das wir ein Tiertausch vollziehen.Ich zähm Euch zwei Bären und würde die dann gern gegen einen Elefanten und ein Rhino tauschen.Was hältst Du davon ?

    Alles klar, Merci! Sollte ich es testen, geb ich Bescheid. Aktuell hapert es noch an der Bärenbeschaffung. Aufgrund der Lags auf den Inseln kriegen wir keinen gezähmt. Entweder er lässt sich nicht füttern oder erwischt uns, obwohl wir weit außerhalb des Radius stehen...

    Wenn ihr mal in der Nähe von k14 seid, wir haben viele Bären bei uns.Die Zähmfalle steht frei zur verfügung und meist tummeln sich dort über Nacht einige Tiere drin ;) Bären bis zum Abwinken nur beim späteren rausführen müßte jemand von uns da sein.

    Wenn Du die Base verteidigen willst, den npc auf agressiv stellen, an die kanone und dort einstellen was er angreifen soll.... wilde,gezähmte oder oder.So haben wir es gemacht.Auf dem Schiff, haben alle unsere NPC die kanonen nach Fischen verschossen ;) bis alles leer war