Tiere spawnen nur auf lvl. 1 , 1x1 all bioms map GPORTAl.

  • Hallo ihr,


    Ich suche nach einer lösung, wir haben gestern unserern 1x1 Server ALL BIOMS auf GPortal eingerichtet , nach nacher , wie finde ich den server tortur , lief das schonmal endlich, nun haben wir das problem das wir nur Tiere auf lvl. 1 rumlaufen haben ? was machen wir falsch oder wie kann man das beheben, irgendwie will nichts funktionieren , auch neu aufsetzen brachte keinen erfolg...


    Danke schonmal für eure Zeit.


    Lg Kiiwii


  • Guten Morgen, geh mal auf den Server über das Gportal Interface und gehe in Basiseinstellungen. Dort erhöhe den Wert von Difficulty Offset auf 3 je Höher je mehr level haben die Tiere aber auch die Dämonen etc. Danach machst Du die Konsole im Spiell auf und gibst ShowMyAdminManager im rechten Bereich steht was mit Kill all wild...... das drückst Du danach sind alle wilden Tiere tot und spawnen neu mit höheren Werten.

    Es gibt noch in den Basiseinstellungen DinoCountMultiplier je höher der Wert umso mehr Tiere auf der Karte normal ist glaube 1 eingestellt habe meins auf 0,6 stehen

    Code
    1. DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Hast die nach den Einstellungen auch alle wilden Dinos getötet? sonst dauert es bis welche nachspawnen ,also ich hatte schon einige über lvl 100 auch auf dem freeport Insel habe die 2x2 Version 4 Karte. Könnte aber vielleicht auch mit den leveleinstellungen bei dem Spiel selber hängen da du die Tiere nach dem zähmen auch nicht mehr Leveln kannst ,außer die Hühner bei Bär,Kuh,Ochse ging es nicht weiter ,leider.

    Code
    1. DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Ja das liegt am Spiel mit den Alphas dass müssen die noch nachbessern ist leider so momentan.

    Löwen sind auf Wüsteninseln , Tieger auf Dschungel in verschiedenen Teilen der Insel nicht komplett.

    Code
    1. DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.