Dino Spawn / Fire Elemental Spawn

  • Gudn Tach,


    habn auf unserem server n kleines(großes) Problem!


    Und zwar spawnen auf den mytischen Inseln unglaublich viele Fire Elemental, sodass man da nicht mal ankern kann, ohne das 1ner aggro auf dich hat!


    Nun habn wir es per Spawnrate reduzieren versucht und in die game.ini gespeichert:

    [/script/shootergame.shootergamemode]
    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=FireElemental,SpawnWeightMultiplier=0.05,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.015)

    und danach cheat destroywilddinos


    aber leider ohne Erfolg!




    Hat da jemand eine Idee? Hab ich da nen Schreibfehler mit reingehauen?


    Hab die Viecher per

    admincheat Summon FireElemental_Character_BP_C

    gespawnt um zu testen, ob das auch der richtige Name ist

    (und hat geklappt)


    Mfg. Nightmare


    PS: Hat da echt keiner eine Idee? Haben jetz auch schon versucht die Rates per Script auf den Inseln selber runter zu setzen, hat aber leider auch nicht funktioniert


    3 Mal editiert, zuletzt von N1ghtmare ()


  • In Ark konnte man bestimmte Dinos von der Karten bannen ,

    Dieser Befehl bannt z.b. den Giga


    NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="")

    umändern auf die FireElemental und server neustarten vor destroy

    könnte funktionieren dann sind sie aber ganz weg.

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • glaube das ich den fehler gefunden habe!


    habe in der game.ini für jeden Befehl oder was ich halt ändern möchte immer neu

    [/script/shootergame.shootergamemode]

    davor geschrieben!


    werde nun mal alles zusammenfügen und neu ausprobieren, zusammen mit veränderten Stats-per-Lv.!


    Ganz rausbannen möchte ich die Viecher nicht, weil es besteht ja die Möglichkeit das die Devs mal auf den Trichter kommen das die einfach zu stark sind und ändern das dann!!!! Wenn dieser Fall eintritt möchte ich dann nich noch mal groß Rumprogrammieren oder Umschreiben!


    Aber vielen Dank für deinen Tipp ;)


    Ich gebe dann Bescheid ob es funktioniert hat

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.