Schiffswerte pro Level ändern?


  • hi Matze,


    Dir ist klar, wie man in das Levelmenü des Schiffes gelangt oder?

    Wenn du das Menü offen hast, kannst du unten aus 4 verschiedenen Richtungen wählen, was du leveln willst.

    Wenn ich mich recht erinnere sind das


    - Menge der Personen die sich auf dem Schiff aufhalten dürfen (Mannschaft), wobei auch gezähmte Tiere zur Mannschaft

      zählen

    - Anzahl der Betten (Spawnpunkte) die auf dem Schiff deponiert werden können

    - Stärke der, ich sag mal "Panzerung" des Schiffes

    und zu guter letzt

    - das Gewicht, welches getragen werden kann.


    Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden und konnte dir helfen  ;)

  • Ja danke... das war schon klar, aber es ging darum, ob man die Punkte, die in das Gewicht des Schiffes pro Level-Up investiert erhöhen kann.

    Ich vergleiche das mal mit den Tieren, da gibt es einen game.ini Eintrag (genau wie bei ARK auch) "PerLevelStatsMultiplier" der sich anpassen lässt.

    Meine Frage war, ob es das für Schiffe auch gibt.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.