Erweiterung Atlas Map

  • Hallo Zusammen,


    ich hab mal eine Frage villeicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Wir haben in Atlas eine Map mit 2x1. Wir möchten diese erweiter auf 2x2

    Geht das oder ist dann der bisherige Spielstand verloren? Oder kann man das alte Savegame in die neue Map kopieren.


    LG Fippu

  • Hi,

    definiere Spielstand^^ Wenn vorhandene Dinge auf der Map meinst, so kannst du das natürlich nicht mitnehmen. Ist wie bei Ark - wenn du dort die Map von The Island auf Ragnarok wechselst, bleiben auch hier nicht alle gebauten Dinge einfach so auf Ragnarok erhalten, sondern du musst sie neu bauen :)


    Du hast die Möglichkeit eine beliebig große Map zu nutzen, und nur einen Teil der Map Expansions zu aktivieren (und den Rest vielleicht später) - das geht bei Atlas. Wenn du aber auf eine komplett andere Map wechselst, gehen wie bei jedem anderen Game auch die auf der Map platzierten Dinge verloren^^

  • Hi,

    und danke schon mal für deine Antwort.


    Heatte ja sein können das man von der jetzigen Karte ein Backup erstellen kann.

    Und dies in die Neue Map in den gleichen Abschnit ( Also Insel da ja eh alle gleich sind oder nur gespiegelt)

    Das Savegame reinladen kann. Jedes Quadrat ( A1,A2....) hat ja sein eigenes Spielsatand.