Geisterschiffe Sommer/Wintergebiet

  • Immer wenn ich bei A3/B3 usw.... die 3er Linie vom Sommergebiet zum Wintergebeit fahre... d.h nach Serverwechsel ca 2 min., steht da eine Reihe von Geisterschiffen von links nach rechts. Also immer! Ich muss dann da durchschippern und hoffen dass ich keine Aggro ziehe.


    Hat das wer auch schon bemerkt?


    Da ich noch keine Kannon habe kann ich nicht Testen ob diese da immer respawnen, jedoch steht diese Linie seit 4 Tagen da.


    Dachte mir okay... umfahre ich die 2-3 Schiffe, jedoch auf der geraden kamm immer ein neues Geisterschiff, so dass ich kein Bogen um dies Schiffe machen konnte,,,... also muss man da zwischen durch, das ist sehr spannend manchmal da man wegen kälte oft stirbt oder im Sturm die Schiffe kaum zu erkennen sind und im Nebel dies zum Russischen Roulette mutiert.stick


  • um ghostships und handelsschiffe ingame zu löschen gibt es folgende zwei commands!


    cheat destroyall PathFollowingRaft_BP_C
    cheat destroyall PathFollowingGhostShip_BP_C


    Raft = Handelsschiffe
    Ghost = Geisterschiffe

    geht nur auf selbsterstellten, offis natuerlich nicht :D

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.