Möchte PvP Tribe beitreten Mittel groß bis XXL Tribe

  • Hey bin Nico 21 Jahre jung und spiele gerne PvP. Ich wahr mal auf einem Privaten Ark-Server für 1 Jahr Alpha Tribe. Und ich möchte mal gerne was anderes erleben mit 20-30 Leute in einem Tribe zu sein und in Masse mal einfach ein Deff oder ein Raid abzuliefern. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und hilfsbereit und helfe wo ich kann. Ich habe Discord sowohl wie TeamSpeak mit einem Headset wer an mich Interesse hat einfach seine SteamID oder im Forum schreiben unter meinem Beitrag. Ich farme auch gerne nur unter Wasser spiele ich nicht so gerne bin ma gespannt wer so an mich Interesse hat LG Nicowbb

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.