Suche Crew

  • Hallo, wir die Klabauter vom EU PVE The Siren's Call suchen noch Member.


    Haben derzeit Claims auf F1,F2,H5 und I6, wobei die meisten auf F2 aktiv sind.


    Altersschnitt 25+, Aufnahme ab 22 Jahren, in Ausnahmefällen auch jüngere möglich.


    Gemeinsame Schatzsuche, Schiffsbau, Basebau, Jagd auf Ghostships und natürlich Mats farmen können wir anbieten.


    Wichtig ist uns Aktivität im Discord, zwecks Koordinierung und natürlich quatschen ^^


    Wir sind keine 24/7 Zocker, zumindest nicht alle und verstehen auch wenn jemand arbeiten muss oder andere Dinge zu erledigen hat, dennoch können wir eine recht hohe Aktivität anbieten.




    Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir auf Steam melden:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197962653098


    Gruß,

    Luck0r

  • Hey Caliara,


    Wenn du lust hast wir suchen noch 1 Mitspieler dann sind wir aktiv 6 leute das reicht. Wir Spielen auf einem P- Server der gut besucht ist...

    Falls intresse besteht schreibe mir eine PN das wir mal Ts3 reden können.

  • Hallo Caliara,

    ich (46 Jahre) bin auf EU PVE The Siren's Call. Ursprünglich waren wir 2 Leute und hatten es uns hier ganz nett eingerichtet. Wir haben ein Claim auf B7. Leider hat mein Kumpel keine Lust mehr auf Atlas. So dass ich nun alleine bin. Was sehr langweilig ist. Falls du dir das alles mal schauen möchtest, schreibe mir eine kurze PN. Ich melde mich dann.


    Ahoi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.