Level Bug

  • Huhu,


    ich und meine Kumpels können im Level nicht aufsteigen. Bei allen ist die Leiste voll und nix geht...
    Hab nachdem ich mich eingelogt habe noch unseren Raptor nen Level hochgesetzt, nu geht nix mehr. Auch bei den anderen Dinos nix...
    Hat noch jemand solche Probleme? Ist mein eigener Server und der lief bis jetzt ohne Probleme. Serverneustart hat auch nix gebracht.


    ?(

  • Irgendwelche Änderungen am Server oder AdminCheats genutzt?
    Zudem vielleicht Level 65 erreicht? ^^

  • Hatte nur aus Nacht Tag gemacht. Sonst nix. Wir sind alle erst so um Lvl 30.

  • Also liegts an der Dauer der Tage/Nächte vielleicht? Denke, dass dies ein Bug wäre. Ich nehme dies mal als Warnmeldung für unser Tutorial mit auf


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • An der Dauer selbst hab ich nix verändert, hab nur die Uhrzeit verstellt mit dem Befehl: admincheat settimeofday 06:30:00
    RainerD berichte bitte ob es was gebracht hat.

  • Ok, das hatte ich vor ein paar Tagen auch benutzt, noch unter 179.0 oder so, da gab es keine Probleme.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Was mich an der ganzen Sache nur verwirrt ist das ich den Raptor noch hochsetzen konnte. Oder ich habe genau damit den Bug ausgelöst.

  • Dann ist es ein Char-Bug. Hast du ein Backup um es zu testen?

  • Ich glaube nicht an einen Char-Bug wir haben es alle und die Dinos auch...
    Nen Backup habe ich, würde aber gerne wissen ob es bei RainerD etwas gebracht hat.
    Server ist von http://professional-gameserver.com/
    Haben nun nen Dilo gezähmt der ohne Probleme levelt -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstwerfer ()

  • Sorry Leute,


    also es lag an den geänderten Tag/NachtZyklus.
    Backup half nix, da die Zeiten da auch schon geändert wurden.
    Warum ich aber auch gestern mit geänderten Zeiten trotdzem leveln konnte ist mir schleierhaft.
    Also zurück stellen (1,1,1) neu starten und auf nen Patch warten.

  • Das Problem hat sich nun mit Client update von selbst erledigt. Hab heute Morgen meinen Char hochgesetzt.
    Und wo finde ich diese Config? Über das Webinterface ist sie nich zu finden, und über ftp kann ich keine Configdateien runterladen.
    Danke für die Versuche mir zu helfen, werde die Nacht nun einfach Nacht sein lassen und erstmal keine admincheats verwenden...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.