Lvl Points zurück geben

  • Hallo


    Ich habe gerade auf unserem Server das LvL auf 100 erhöht-

    Jetzt haben ich das Problem das man zwar das LVL noch hat aber die Points stimmen nicht mehr.

    Kann mir da einer weiter helfen soweit ich das seh sind die Points auf einmal weniger geworden und man hat jetzt Points auf minus stehen.


  • Hallo points kann mann reseten wenn mann das inventar öffnet.Dann siehst ja deinen charakter und rechts daneben oben in der ecke ist soein symbol mt ner Hand und nem Pfeil.Darauf drücken . Hoffe es hilft dir weiter.....

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Moin, du musst die Punkte pro level die Du pro Levelaufstieg bekommst, erhöhen.

    Folgende Zeile 100x = Level 100 . Die 12 kannst Du ersetzen mit mehr oder weniger Skillpunkten pro level.


    OverridePlayerLevelEngramPoints=12


    Die 100 Zeilen dann (wenn bei Gportal Server) unter den Reiter "Konfigurationsdatei" / Game.ini reinkopieren und abspeichern. Vorher Server stoppen. Server dann Neustarten und du müßtest mehr Skillpunkte haben. Wenn

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.