Es gibt Änderungen oder Updates für deine Mods. Du musst den Server neu starten, um sie anzuwenden.

  • Hallo,


    seit heute steht bei mir im Wi " Es gibt Änderungen oder Updates für deine Mods. Du musst den Server neu starten, um sie anzuwenden." Obwohl ich im Wi keine Mods inst... habe (das ist ja neu und gut von gportal das man die Steammods per Wi hinzufügen kann). Ich hatte nur den Autoatlas Mod drauf (Den hab ich selber in der CFG hinzugefügt + Dateinen in den Content Folder und es hat ja auch funktioniert [gestern]. Da gab es den Punkt Mod's von Gportal noch nicht). Ok, ich dachte mir dann, lösch ich es aus der CFG und füge den Mod über das Wi hinzu. Gedacht und gemacht. Aber es kommt immer noch " Es gibt Änderungen oder Updates für deine Mods. Du musst den Server neu starten, um sie anzuwenden." Ich habe den Server keine Ahnung wie oft restartet aber die Meldung kommt immer noch.


    Habt ihr das auch?