Fragen zu NPCs, Crew

  • Hallo zusammen.

    Wenn ich NPCs auf meinem Schiff habe, die Kanonenluken sind offen, schiessen die dann automatisch oder müssen die auf neutral oder agressiv stehen. Genauso die Baseverteidigung. Wenn ich NPCs mit Gewehren ausstatte und in der Base stehen habe, schiessen die wenn Fremde in meiner Base sind?


  • Ohne es genau zu wissen würde ich sagen, dass wenn sie auf "passiv" stehen, natürlich nicht schießen. Bei Neutral nur dann, wenn sie angegriffen werden und bei aggressiv halt immer, sobald Feinde da sind.

  • Wenn Du die Base verteidigen willst, den npc auf agressiv stellen, an die kanone und dort einstellen was er angreifen soll.... wilde,gezähmte oder oder.So haben wir es gemacht.Auf dem Schiff, haben alle unsere NPC die kanonen nach Fischen verschossen ;) bis alles leer war

    SirDD Wolf-Atlas-Honestus Aries-EU PVE- Grid I8-"Neu Widderburg"

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.