Savegame lädt nicht nach Server Cluster einrichtung.

  • Hallo zusammen,



    ich habe folgendes Problem:



    Ich und meine Kollegen haben auf dem Server die Map Extinction. Jetzt wollten wir allerdings auch Dinos usw. von TheIsland haben. Also habe ich ein Cluster eingerichtet mit Extinction und TheIsland.

    Soweit hat auch alles funktioniert.

    Allerdings lädt er jetzt das alte Savegame von Extinction nicht mehr. Das einzige was geblieben ist sind die Charaktere.

    Ich habe alle Daten von ark/shootergame/saved/savedarks/ in den neuen Clustersave verschoben.

    Habe ich hier etwas vergessen?



    Vielen Dank im Voraus

  • Nach dem Update heute ist es bei meinem Server ist es auch so, nur der Tribe und die Charaktere sind noch da, Dinos, Gebäude usw. fehlen. ich hoffe ich finde eine lösung oder ein Patch behebt das Problem.

  • SirWilladminicon

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.