Ark - Dinos paaren sich unkontrolliert seit Patch 291.100

  • Seit dem letzten Patch 291.100 paaren sich unsere Dinos ungewollt. Wandern ist deaktiviert und mating disabled, trotzdem liegen morgens überall tote Dinobabys und befruchtete Eier. Hat jemand die gleichen Probleme oder machen wir vielleicht etwas falsch?

  • Hallo,

    leider kann ich dir mit deiner Frage nicht helfen, da ich selbst auf der Xbox spiele und wir diese neue Einstellung noch nicht haben.

    Ich möchte dich aber bitten, den Titel deines Beitrages anzupassen, da "Ark Survival Evolved" dein Problem nicht ausreichend beschreibt.

    Vielen Dank

    LG Cane

  • XxSimpson2OOOxX

    Hat den Titel des Themas von „Ark Survival Evolved“ zu „Ark - Dinos paaren sich unkontrolliert seit Patch 291.100“ geändert.
  • Hi,


    das war bei uns auch so.

    Es liegt an der neuen Option "aktiviere Paarung" im Kreismenü.

    Dort ist wohl etwas bei der Einführung der Option schief gelaufen.

    Obwohl im Menü "aktivieren" steht - also die Paarung eigentlich deaktiviert sein sollte - ist die Paarung aktiviert.

    Wir haben es gelöst, indem wir bei allen Tieren einmal auf "aktiviere Paarung" und dann auf "deaktiviere Paarung" gestellt haben.

    Momentan scheint es auch noch so zu sein, dass zusätzlich die Paarung bei "Wandern" auch aktiv ist (hatten wir heute bei Kentros, die wir als Wächter in der Basis herumlaufen lassen).

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.