Klimaanlagen ausschalten

  • hmm - hätte ehrlich gesagt auch gedacht, dass man die "ein/aus" schalten kann... (über das Optionsrad)

    Das hast du allerdings wohl schon versucht....wenns dort keine Option dafür gibt, kannst du eigentlich nur die entsprechende Steckdose entfernen.

    (Dass der Generator immer gleich viel Benzin verbraucht, egal wieviele Geräte angeschlossen sind weißt du aber eh, oder? ...Keine Ahnung was der Grund für dein Vorhaben ist... wenns "Stromsparen" ist, kannst es jedenfalls ausser Acht lassen ;) )


    LG

  • exakt sie versauen mir die athmosphäre und ich wollte sie nur anschalten wenn ich breede... naja schade aber danke für die antworten


    Edit: hab die lösung gefunden einfach einen generator de nur für die klimas da ist! Den kann man dann ja ausschalten

    Winter is here :bloody:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.