Company Zusammenführen

  • Ahoi Piraten,


    wir befinden uns auf dem Offizellen EU PVE Atlas Server The Sierens Call


    hat wer von euch Erfahrung wie die Vorgehensweise ist wenn man hier in atlas 2 Companys zu einer zusammenlegen will.


    z.B

    Company A soll wachsen.

    Company B soll mit seinen gesamten Besitz,Tieren, Schiffe & Strukturen zu Tribe A Hinzugefügt werden.


    Die Theoretische Herangehensweise würde doch sein das Company B Owner/Besitzer alles irgendwie auf Privat Stellt in den Governance Einstellungen ingame.


    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.


    Darum der Aufruf Hier :


    Hat das oben beschriebene schon jemand gemacht ?




    Neue Infos nach rumtesten:


    Wenn ein Admin von Company A den Owner von Company B eine Einladung sendet, dann akzeptiert diese mit "E" und wählt nicht "Private invite Accept" sondern das "Merge invite Accept" aus dann klappt das mit der Zusammenführung Reibungslos.

    Einmal editiert, zuletzt von Schulz ()


  • Wir haben das gestern gemacht. Wenn du von der Company eingeladen wirst hast du die Auswahlmöglichkeit nur deinen Char oder die gesamte Company an die neue Company zu übertragen. Alle Strukturen und Schiffe gehen dann in die neue Company über.

  • Ich hoff bei Atlas funktioniert das besser als bei Ark am Anfang rofl :D :thumbup: ... da hat man sich das nämlich gut überlegen müssen... nicht immer hat das reibungslos geklappt... also vorsichtig wäre ich dennoch ;)

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.