Server nicht Synchron und andere Probleme

  • Hallo Zusammen,

    ich habe da so ein paar kleinere Probleme .. wo ich nicht weiß was ich da tun soll ..


    1. gesunkenes Schiff auf einer Karte z.B. C1 wird wenn man auf der Karte ist nicht angezeigt..

    wenn man auf C3 oder eine anderen Karte geht dann sieht man dieses Schiff noch .. kennt sich damit jemand aus? wo muss ich was rausschmeissen, damit das nicht mehr unsynchron ist?



    2. unterschiedliches Alter auf Servern....

    Im ServerGridEditor kann man ja den Tag einstellen, ab dem das ganze beginnt.. das gilt ja auch für Server, die in einem Grid dazu gekommen sind.. diese sollten ja quasi mit dem selben Tag starten, was sie wohl nicht getan haben .. man hat auf unterschiedlichen Servern ein anderes Alter.. Gibt es hierzu auch eine Lösung?


    3. Schiffe und Betten... Wir haben das Problem bei uns, dass wir teilweise Schiffe haben, wenn die auf anderen Karten z.B. A1 rumfahren das man bei denen nicht auf dem Bett rauskommen kann .. man stirbt und bekommt ein Kreuz auf C1 z.B. bei uns .. verstehe ich nicht.. Hat da jemand ne Idee?





    Vielen Dank für die Hilfe ... wenn jemand noch ein anderes oder ähnliches Problem hat was wg. nicht Synchronität auftritt, immer gern dazu posten :)

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg


ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.