Frage zum Speichern des Spieles.

  • Hallöchen


    Ich habe eine Frage zum speichern des Spieles.

    Kann man das Spiel manuell speichern. Ich habe einen Absturz des Spieles. Dan bin ich ca ein Tag zurück beordert worden wenn ich neu anfange. Ich habe das gleiche spiel auf dem händy . Dort gibt es drei Speicherslote wo man abspeichern kann. Kann mann die speicherinterwalle einstellen oder nicht.? Schorschilein

  • Kann mann die speicherinterwalle einstellen oder nicht.

    das hängt davon ab ob du mit der switch an deine spieldaten rankommst,

    also game.ini gameusersettings.ini etc etc


    kann man auf der switch die adminkonsole für admincommands/cheats benutzen?

    wenn ja könntest du dort saveworld eingeben um per cheat zu speichern

  • Wenn ich das Spiel starte ,steht unter Einzelspieler, Lokales spiel hosten. Vielleicht muss ich dort hinein. Dann muss ich ins Internet. Geht das ohne internet auch. Echt komisch dass die Leute die dass spiel gemacht haben die manuelle speichermöglichkeit wie bei anderen spiele nicht dazugetan haben. Schorschilein

  • Wenn ich das Spiel starte ,steht unter Einzelspieler, Lokales spiel hosten. Vielleicht muss ich dort hinein

    nein

    denke bei der switch wird es wie bei den anderen konsolen keinen zugriff auf die spieldateien geben, heisst du kannst es nicht verstelln


    aber bevor du dein lokales spiel startest müsstest du doch in einem menü sein können in welchem du diverse spielrelevante anpassungen vornemen kannst oder nicht? denke das es wenn dort dann dabei ist

    also ich mein jetzt einstellungen die tamespeed etc etc

  • Dort ist es auch nicht. Bei anderen spielen.(wie skyrim) kann man, falls man nicht weiterkommt einen anderen speicherstand laden. Ich werde noch weiter probieren. Danke echt schade. Wenn das spiel geubdatet wird könnten die Entwickler vielleicht die Speicherung einbauen. Das wäre sehr gut.

  • den vorschlag könntest du ihnen gerne machen :)

    auf survivetheark.com und selbstverständlich in englisch^^


    einen anderen speicherstand laden

    glaube jetzt versteh ich dich erst richtig^^

    diese möglichkeit steht eh nur auf der ark pc version zur verfügung, da man nur dort auf die spieldaten zugreifen kann

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Nintendo Switch entfernt.