Moin Moin aus Hamburg!

  • hi Leute,


    ich bin neu hier im Forum und spiele zur Zeit mit meinem bestem Freund ARK auf einem eigenen Server. Ich habe jetzt 230 Spielstunden (LVL85) auf der Uhr und bin im Moment primär mit dem craften beschäftigt und ggf. noch High Level Taming + Breeding.


    Ansonsten zeichnen wir unsere Erfahrungen in unserem LPChannel auf und machen uns eine schöne Zeit auf der Insel. Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen, wenn man sich vernetzen kann und ein wenig Erfahrungen austauscht.


    LG,
    danny


    CT8J560W4AAFc0d.jpg:large
    P.S.: Ich bin der Dude auf der linken Seite, der andere ist OLLI.

  • Dann mal Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Herzlich Willkommen auf dem ARK-Forum, Danny! smile.png



    Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, kannst
    du mich jederzeit kontaktieren!




    ______________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen




    Moderator
    MrParadise

  • Herzlich Willkommen,


    schön mal wieder ein Nordlich begrüssen zu können.....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.