ATLAS Mods runterladen macht Probleme

  • Hallo Zusammen,

    ich verstehe hier etwas nicht .. Ich habe bereits 3 Mods auf meinem Server laufen, allerdings sind das eher kleine Mods

    dann möchte ich eine 145MB große MOD laden, die er aber ums verrecken nicht runterladen will .. mache ich das ganze auf meinem Testserver funktioniert das alles ohne Probleme.. was mache ich also falsch? wenn ich doch eig. alles richtig mache?


    Habe es auch schon mit verschieben an 1. Stelle oder an letzter Stelle versucht habe auch bis auf meine StackMOD alles rausgenommen.. habe sogar die StackMod auf den Testserver geladen weil ich gedacht habe sie ist nicht Stackable.


    Irgendwo ist da ein Wurm, den ich nicht finde und es wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte..


    Danke :)



    SO.. habe es selbst hinbekommen ... den Engine Ordner in Engine_ umbenannt und dann noch mal verifizieren lassen und den krams runterladen danach läd er auch ohne Probleme die Mods .. ka was da los war...

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner3.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()


ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.