Cluster Fatal Error berichte

  • Hey,


    wollte das Thema so benennen weil es kein einzel Thema bleiben soll, eher mehr für allgemeine Fatal Error berichte.


    Und zwar geht es bei mir um den Cluster Wechsel, es ist ein 4x4 Map und A1,C1,D1 sowie A2 und C2.

    In den Cluster in eine beliebigen Cluster zu wechsel endet stets mit Fatal Error.

    Kann es daran liegen das eventuell die Cluster nicht richtig Installiert sind oder liegt es am Spiel selbst?


    Reparatur und Neuinstall behebt das Problem nicht, bei Steam.


  • Der Crash zeigt an dass der Kamera Manager des ShooterPlayerControllers abgeschmiert ist - es handelt sich also hierbei recht wahrscheinlich um ein clientseitiges Problem.


    Deshalb frage ich, ob das Problem auch andere Spieler haben. Ich vermute hier nämlich stark (besonders nach der Fehlermeldung), dass das Problem an deinem Client liegt, und nicht am Server.

  • Danke für die Info, der Server wurde leider abgeschalten.

    Ich kann mich soweit in Verbindung setzen und nachfragen ob sie es auch teilweise hatten,

    werden nur nicht viele sein, höchsten 2 Spieler.


    Mit größeren Schiffen wie die Galeone gab es da ja zwischen Cluster wechsel Probleme.

    Kann dies ausgeschlossen werden, das es evtl. daran lag?


    Bzw. was wäre wenn, es nur an meinen Client liegt, was könnte ich tun?

  • Bzw. was wäre wenn, es nur an meinen Client liegt, was könnte ich tun?

    Das Spiel mal über Steam auf Fehler überprüfen lassen, und falls das nicht hilft vllt mal ganz löschen und neu installieren. Das wären so die ersten Schritte die ich da versuchen würde.


    Das Problem von größeren Schiffen ausgelöst wurde, kann ich nicht sagen. Ich zweifel es ehrlich gesagt an. Aber da kann man nur raten, so eindeutig ist die Fehlermeldung nicht ;)