Suche Claimgebiet

  • Hallo liebe Atlas Freunde


    Unsere Crew sucht Claim Gebiete in den Tropen oder Equatorial bereich im Osten der Map sowas wie N8 oder O8 würde mich freuen wenn wer was hat crews die ihr gebiete abgeben wollen weil keine lust mehr keine zeit oder sowas .....bitte meldet euch Ingame heiße ich Mario Brenner


    vielen dank


  • Nun ich fürchte da wird sich keiner melden, wie auch ingame zur gleichen Frage Stille herrscht.


    Ich für meinen Teil hoffe auf drastische Veränderungen seitens des Entwicklers. z.b. Reduzierung der Flaggen/Spieler. Ich kann nicht mal sagen wieviele Flaggen pro Spieler angemessen wären, da ich noch nie die Chance hatte mal eine zu setzten ^^


    Für mich sieht es gefühlt so aus das 1% der Spieler 100% der Gebiete besitzen und der Rest im Lawless miteinander kuschelt. ;) Daher hätte ich selbst bei einer Reduzierung (Alles was >X verschwindet ohne Rücksicht auf Bauten) die Random über Nacht stattfindet kein Mitleid :P

    Wissenschaft ist die Kunst einfache Dinge kompliziert darzustellen.

  • ich verstehe das manchmal nicht. wenn ich so von insel zu insel hüpfe um zu farmen oder zu zähmen oder einfach zu erkunden ...finde ich immer mal wieder einen claim den ich mir holen könnte oder hole.man muss sich umschauen und unterwegs sein und vll auch mal genau hinschauen, dann gehts auch.

  • ich bin eine gute woche jeden tag unterwegs und freie flächen habe ich noch nicht gefunden ... bis jetzt nur gebiete die bald ablaufen habe manche schon versucht zu claimen aber es waren immer andere crews da oder es ist verbuggt und es geht nicht zu claimen wenn es so einfach wäre wie sie schreiben würde ich hier nicht um hilde bitten

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.