Speicher Platz für Mods Maps begrenzt.

  • Speicher Platz für Mods Maps begrenzt.

    Hallo G-Portal kann das sein das Ihr den Speicherplatz für Mods nur begrenzt zu Verfügung stellt?

    Ich modde an einer Map „Talamh“ die Linux/Windows Version liegt bei Steam und hat zur Zeit die Größe von 3,066.247 MB. Im Singleplayer problemlos spielbar.

    Aber, ich habe von einigen Nutzer die Nachricht bekommen das sie die Map bei G-Portal nicht updaten können.

    Also habt Ihr eine Begrenzung?

    Das wäre schön, wenn ihr mir bescheid geben könntet wieviel zu Verfügung steht das ich die Map anpassen kann.

    Leider wird es dann eine etwas unsaubere Lösung sein, da ich dann viel mit unsortierten static mesh mit aufgezogenen Texturen arbeiten muss.

    Liebe Grüße

    Himiko

  • Hey, habt ihr euch mal das hier angeschaut?

    Link

  • Leider wird die Map weiterhin noch etwas größer, da noch einiges an Content dazu kommt.


    Einige User haben sich bei mir gemeldet und haben immer wieder Probleme bei G-Portal mit der Map.


    Mir wurde ja gesagt, dass es an dem Speicherplatz nicht liegen kann..... da keine Begrenzung vorhanden ist. Ich hatte ja eine Anfrage gestellt, woran das dann liegen könnte und habe bisher keine Antwort bekommen.


    In der Map gibt es aber keine speziellen Anforderungen durch s.B. Skripte die Probleme machen könnten. Das ist alles Standard ARK. Das einzige Problem ist der Speicherplatz, da auf der Map eigener Content vorhanden ist der nicht im ARK Devkit vor liegt.


    Bei anderen Anbieter wie bei „gamed.de“ wo man sich Speicherplatz mitmieten kann was man bei ModMaps machen sollte gibt es gar keine Probleme.


    Ich finde die plumpe Aussage vom G-Portal Support an den Kunden.auch nicht besonders schön. „Die Map macht Probleme.“ Wo sie bei anderen Anbietern problemlos läuft.