Wie ändere ich die stack size von items im singleplayer?

  • ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

    //prime auf 100

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=200, bIgnoreMultiplier=true))

    // hammel auf 200

    must manuell in die game.ini eintragen da alles bas basisstack 1 hat den multiplikator ignoriert

  • das ist in meiner gus so schon drin: ItemStackSizeMultiplier=2.1

    hab es nun auf 9.1 gesetzt. mal schaun was es mir bringt.

    Also, :/ich würde es ja, wie weiter oben bereits geschrieben in die game.ini eintragen; vielleicht klappt es ja dann ;)

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • ItemStackSizeMultiplier= gehört schon in die GUS.ini ;)


    Wenn es trotzdem nicht klappt, würde ich es mal mit geraden Zahlen probieren. Der Server kann ja nicht mal eben 2,1 Stück Holz ect. einlagern.

    Also nicht 2.1 oder 9.1 sondern 2.0 oder 9.0

  • ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))



    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawPrimeMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))


    Bei Game.ini Ganz unten einfügen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.