Ark schließt sich nach 1 Stunde

  • Ich habe ein Problem . Mein Spiel schließt sich nach einer Stunde und dass ist ziemlich nervig. Habe es auch schon deinstalliert brachte jedoch nichts kann mir jemand helfennn?????? Bitte???

  • Also ich kannte das früher mit meinem alten PC..

    Ich hatte 8Gb ddr3 und habe damit Ark gespielt. Und nach ca 1 std hat sich Ark gelöscht und eine fehlermeldung kam. Ihr Ram wäre voll. :D


    Einfach bitte mal Fehlermeldung hier rein schicken dann kann man besser helfen.

  • Ein bischen zu wenig Info's. Hilfreich wären:


    - PC Specs?

    - welche Mods?

    - welche Startoption? (Ohne Wetter, low ram etc)


    Schonmal probiert alles auf low zu stellen? Beim Starten auf low memory versucht? Tritt das Problem nur bei Ark auf?


    Snutz spenderspenderspender: das kenn ich, hatte das selbe Problem, bis ich aufgerüstet hatte, beim alten PC. Hab's umgangen indem ich auf lowmemory gezockt und mehrmals Ark/PC zwischendurch neu gestartet hab.

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal mit 2x5mm beidseitig Luxar gehärtet
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG27B G-Sync

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.